Starker Geruch im Schritt?

3 Antworten

Vermutlich beginnende Diabetes und ein Pilz. Lass dich in einer Apotheke testen. Das geht schnell. Wenn es das nicht ist, solltest du dir die Hautpartien nach dem Duschen und Abtrocknen mit Augensalbe einreiben, z.B.

https://www.eurapon.de/posiformin-2-augensalbe-03515911?epid=gsh&extProvId=5&extPu=eurapon-gaw&extLi=639338040&extCr=30844801117-107849021677&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=1o2&extMT=&gclid=EAIaIQobChMIq9er58Pg5AIVBeR3Ch0PvwxOEAQYAiABEgLwovD_BwE

Aber nicht länger als 2-3 Wochen. Danach sollte es weg sein. Falls nicht, mit einem essbaren Öl einreiben, z.B. Olivenöl.

du darfst nicht sooft duschen . damit schädigst Du die Schutzschicht der Haut und es bilden sich Bakterien die den Geruch verursachen. Versuch mal nur 1x die Woche zu duschen aber ohne Duschgel - dann wird es schnell besser

Pilz eingefangen?

Dann riecht der Schitt und man sollte zum Arzt gehen, der dann das Gegenmittel verschreibt.