Starken Husten über Nacht bekommen?

3 Antworten

Jaa, das geht, und wie!

Kennst du das Wort Inkubationszeit? Bedeutet: den Zeitverlauf ab Kontakt mit Krankheitserreger und Ausbruch der Krankheit. Ist bei jedem Erreger verschieden. UND: die Erreger kennen kein Tag und Nacht- Prinzip. Ist denen schnuppe. Lg und frohe Weihnacht.

Zebille
Fragesteller

Danke,dir auch Frohe Weihnachten❄☃

Über Nacht geht das nicht. Das hat schon länger in ihr gebrütet. Vielleicht kat sie zu viel mit offenem Mund draußen geatmet.

bluemole  07.11.2019, 07:44

Das heißt nicht, dass sie es gleich gemerkt haben muss

Das ist durchaus möglich.....und im Moment sowieso....

Zebille
Fragesteller

Wieso?

BEAFEE  11.12.2016, 20:29
@Zebille

Weil z.Zt. eine Erkältungswelle rollt....

amdros  11.12.2016, 20:43
@BEAFEE

...und ich bin gerade dabei, mich langsam wieder zu erholen..von der Erkältungswelle :-)))))