Kann man über Nacht krank werden? Interresiert mich einfach?

5 Antworten

Es kommt auf die Erkrankung an. Grundsätzlich kann man über Nacht krank werden, man kann sogar über Nacht sterben. Was soll man für Hausmittel empfehlen, wenn man keinerlei Symptome kennt?

...Man kann immer krank werden.

...über Nacht und auch am Tage.

Man kann sogar von einer Sekunde auf die andere krank werden. Oder auch von einer Sekunde auf die andere tot umfallen.

...Es gibt diesbezüglich nichts, was es "nicht" gibt...

Ein Hausmittel kann man jedoch schlecht empfehlen, wenn man nicht weiß, wofür...

Welches Hausmittel bei welcher Erkrankung? Ohne Symptome braucht man nichts zu nehmen.

Und ja.....krank kann man über Nacht werden.

Klar kannst du über ancht krank werden.

Das geht auch von jetzt auf sofort.

Hausmittel nimmt man eigentlich zur Behandlung von Krankheiten.