Starken genital Geruch. Was tun?

3 Antworten

Du solltest dringend zu Hautarzt. Kann gut sein, dass du erstmal eine Kortisonsalbe brauchst. Mit dem waschen solltest du es nicht übertreiben. (Milde Themperatur, und an der Stelle am Besten erstmal nur mit Wasser)

Du musst zum Arzt damit und erstmal die Krankheit bekämpfen. Das kannst du schaffen, ich kenne mehrere, die erfolgreich Psoriasis bekämpfen

Drogenjunkie19
Fragesteller

Meine mom kämpft auch damit… sie sagt immer creme( haben eine spezielle)

Das ist ein Fall für einen Arzt ein derartig starker Geruch ist ab or mal und kann eine tiefgehende Infektion bedeuten