Starke Zahnfleischschmerzen lindern?

2 Antworten

Eine Teemischung aus Salbei und Kamillenblüten lindert die Entzündung. Die Tasse abkühlen lassen. Dann immer ein wenig davon in den Mund nehmen und das Zahnfleisch damit spülen.

Beide Heilpflanzen gibt es ganz preiswert in der Apotheke (lose getrocknet in Tüten). Ich habe sie immer im Haus.

Gute Besserung! :)

Na ja eine Dent. Diff. ( erschwerter Zahndurchbruch mit einer Zahnfleischkapuze ) wirst Du so schnell nicht los bekommen.

Wenn es zu heftig ist dann gehe in den Notdienst und lasse Dir die Zahnfleischkapuze weg machen mit einem Skapell oder mit einem Elektrotom

Ansonsten Kamillentee kochen und spülen damit.