Wer hat Erfahrungen bei Arthrose mit der renehavis Spritze?

2 Antworten

Die Spritze wirkt nur symptomatisch, sie heilt also nicht.

Die Arthrose ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit. Wenn du die Krankheit aufhalten willst - oder, falls noch möglich, dem Organismus die Chance zur Heilung geben willst, dann kann das nur über das Abstellen der Ernährungsfehler erfolgen. Die Teilnehmer unseres Arthrose-Stammtisches haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Eventuell wäre das ja noch eine Möglichkeit für dich.

AbiturWissen  08.10.2020, 12:00

Hallo, hättest du Interesse an einem anonymen Interview bezüglich Arthrose Erkrankungen und der Ernährung? Ich bin auf der suche nach Erfahrungsberichten.