Starke Sonne, seid ihr nun glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, das ist obersaugeil! 72%
Nein weil... 28%

8 Antworten

Ja, das ist obersaugeil!

Ja, es ist schön, dass endlich mal wieder die Sonne scheint.

Bisschen wärmer könnte es aber trotzdem sein…

LG Kolibri 😊

Nein weil...

Ich mag super grelles Licht einfach nicht, besonders wenn man durchgehen die Augen zusammen kneifen muss😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja, das ist obersaugeil!

Ich mag es in der Sonne zustehen und durch die Wärme das Gefühl zu haben, auftanken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasMachineparks  08.03.2024, 14:11

Sonnenlicht fördert depressionen wegen dem Vitamin D habe ich mal so halb gehört.

Regentropfen93  08.03.2024, 14:12
@DasMachineparks

Eher umgekehrt. Bei einem Mangel von Vitamin D kann es zu einer Depression führen weshalb im Winter, wenn es oft neblig und grau ist, viele bedrückter sind.

Ja, das ist obersaugeil!

aaaaa ich werd immer sofort fröhlicher, ich liebe den winter und schnee, aber dieses komische graue kalte mit regen ist so eine depri phase omg😭

ich liebs bg

Ja, das ist obersaugeil!

Ja, aber trotzdem meckere ich, denn die Nächte sind zu kalt.