Was könnte daran "vulgär, beleidigend, oder rechtlich nicht zulässig" sein?

2 Antworten

Macht nicht immer Sinn, denen ihre Algorithmen. "M*schi" darf ich zum Beispiel nicht ohne Sternchen schreiben. Aber "Schw*nz" dürfte ich ohne Sternechen schreiben - und wird auch nicht als vulgär gelöscht, wenn es jemand anders ausschreibt... 😏

Detlef0  14.03.2024, 11:21

Es gibt ja auch den Pferdeschwanz, Eichhörnchenschwanz oder „Hund wedelt mit dem Schwanz" und all sowas.

LastDayofEden  14.03.2024, 12:24
@Detlef0

Ich finde einfach "M*schi" den harmlostesten Begriff für die äusseren Geschlechtsorgane der Frau. Was daran vulgär sein soll, leuchtet mir einfach nicht ein. 💁‍♀️

Ist mir auch schon einmal passiert. Kannst du dem Betreiber ja mal schreiben. Das können sie bestimmt beheben. Ansonsten einfach abhaken.

orangade
Fragesteller

Ich vermute der Begriff "stark e AfD" steht auf der roten Liste, weil hier so ein Troll ständig gefragt hat, warum immer mehr Deutsche eine "stark e AfD" wollen.