Starke Körperbehaarung?

2 Antworten

oh du bist ein Bärchen, die find ich ja sweet. 😍

Lass dir bloss nicht einreden das sei unerotisch ein stark behaarter Mann zeugt von hohem Testosteronwert. Der Haarausfall am Kopf ist meist erblich bedingt muss nicht vom Vater sein, manchmal wird eine Generation übersprungen oder es ist von der Mutterseite her.

Ein Ex-Lover meines Bruders war auch ein Bärchen, er sagte immer ich bin halb Mann und bin halb Bärchen ich bin ein Märchen.😜

Paar haare sind normal wenn dun größeren wuschel ziehst dann definitiv nicht normal