Starke Akne wegkriegen?

7 Antworten

Mein Bruder hat das in wenigen Wochen nur mit einer normalen Kernseife weg bekommen und das auf Empfehlung des Hautarztes.

Jann67
Fragesteller

Was für eine Kernseife ?

danitom  26.03.2018, 10:05
@Jann67

Eine ganz einfache ohne Duftstoffe, die du in jedem Laden bekommst.

Jann67
Fragesteller

Ok Dankeschön

danitom  26.03.2018, 10:19
@Jann67

Falls du auch am Rücken Probleme haben solltest, kann ich dir das Duschgel von ALDI (OMBIA) empfehlen, dass hat wiederum meinem Mann sehr gut geholfen.

Und zum eincremen für dein Gesicht nimmst du am besten eine ganz einfache Nevea-Creme.

Ich hatte das Problem auch. Über viele Jahre. Alles probiert aber nichts hat geholfen.

Bis ich einen Arzt gefunden habe, der nach TCM ( Traditionelle Chinesische Medizin ) therapiert...

Er verschreibt Kräuter und Akupunktur.

Es dauert zwar eine Weile aber seit dem ist die Akne fast ganz weg.

Schau mal, ob es in deinem Ort so einen Arzt gibt?

ersuche es mal mit Natur pur.

Porentiefe Haut Reinigung ohne Alkohol am besten mit Akne Ex Gesichtswasser.

Am Abend die Akne Ex Creme benutzen, morgens dünn das Akne ex Gel,

für einzelne Pickel die drohen sich zum Brummer zu entwickeln bitte den Akne Ex Pickel Notfall Stift der erstickt den Brummer schon beim entstehen.

Akne Ex Produkte beugen auch der Neubildung von Pickel und Mitesser vor, trockenen nicht aus geben der Haut viel natürliche Feuchtigkeit.

War früher ein Streuselkuchen heute habe ich kaum noch Pickel sie kommen nicht mehr.

Ich sage mir das ist das beste den Pickel die erst gar nicht kommen sind mir am liebsten.

Und bitte auf keinem Fall drücken, das kann schlimmer Folgen bringen

Einfach mal Google sehen.

Versuche es mal mit Natur pur.

Porentiefe Haut Reinigung ohne Alkohol am besten mit Akne Ex Gesichtswasser.

Am Abend die Akne Ex Creme benutzen, morgens dünn das Akne ex Gel,

für einzelne Pickel die drohen sich zum Brummer zu entwickeln bitte den Akne Ex Pickel Notfall Stift der erstickt den Brummer schon beim entstehen.

Akne Ex Produkte beugen auch der Neubildung von Pickel und Mitesser vor, trockenen nicht aus geben der Haut viel natürliche Feuchtigkeit.

War früher ein Streuselkuchen heute habe ich kaum noch Pickel sie kommen nicht mehr.

Ich sage mir das ist das beste den Pickel die erst gar nicht kommen sind mir am liebsten.

Einfach mal Google sehen.

Vor etlichen Jahren wurde in der Sendung "Hobbythek" mit Jean Pütz ausführlich übe die Wirkung von Teebaumöl-Präparaten bei Akne berichtet. Vielleicht findest Du dazu nochwas bei Google. Ansonsten: Probieren. Teebaumölprdukte trocknen die Haut aus.