Starbucks-Empfehlung welches Getränk ich holen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karamell-Macchiato oder Karamell-Frappuccino (an warmen Tagen ;)). Und lass den Quatsch mit Kalorienzählen dabei, nimm die vollfetten, voll zuckerhaltigen Varianten und betrachte dein Getränk als kleine Sünde, die du später durch Sport und/oder gesündere Mahlzeiten wieder ausgleichst :).

Starbucks ist auch eine amerikanische Fast Food Kette die auf Kaffee und Gebäck spezialisiert ist etwa wie das McCafe.

Die Sachen dort sind auch super lecker weil US Essen schmeckt immer

bei Starbucks gibt es zb heißen Kaffee oder Kakao im Winter und im Sommer

Eiscafe und auch Muffins und Kuchen alles recht süß mit Schoko und Karamell usw

wie ein modernes Cafe meist an Bahnhöfen für Reisende und Geschäftsleute

also viele leckere Sorten von Kaffee und Kuchen

es lohnt sich sicher es mal zu probieren

Hallo Lara :D

Ich persönlich war erst ein paar Mal bei Starbucks, hatte dort aber immer einen Erdbeer Frappuccino :D Ich finde ihn ziemlich lecker und viele sagen das die Tees im Starbucks auch ziemlich gut sind.

Lg, Jasmin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung