Frage von DesdemoniaBlack, 48

Kennt jemand ein gesundes Getränk was irgendwie gut schmeckt?

Halt nicht unbedingt Wasser einfach etwas, was bisschen Geschmack hat und gesünder ist als Cola und Co...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubenichts, 35

keine Säfte aus Fruchtkonzentrat kaufen, die haben viel zu viel Zucker und andere Zusatzstoffe, die nur dick machen und auch nicht gerade gesund sind.

am besten ist du kaufst dir einen "Fitmix Mixer 450 W grün B WARE Smoothie Maker Zapfhahn Standmixer Mediashop" habe ich mir bei e-Bay für nur 39,90€ gekauft, damit kannst du die leckersten Getränke selber herstellen aus Obst- Gemüse - die sind richtig lecker und gesund und du weißt was drinnen ist.

Antwort
von putzfee1, 37

Tee, ungesüßt. Es gibt jede Menge Sorten, da ist sicher auch was dabei, was dir schmeckt. 

Antwort
von Steffile, 48

Starker Kaffee mit Milch und Zucker.

Antwort
von BJ152, 40

Direktsäfte. Also alles wo nicht drauf steht "Saft aus FruchtsaftKONZENTRAT"
Das musst du mal googlen, da ist nämlich auch nur Zucker und anderes komisches Zeug drin.
Also immer nach den Fruchtsäften gucken, wo Direktsaft draufsteht, die sind dann nämlich gepresst und direkt in die Flasche quasi.

Kommentar von cannelloni ,

am Besten holt man sich das in einer Mosterei oder Safterei. Gerade jetzt gibts Apfelsaft frisch vom Baum.

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Nicht schlecht ;) vielen Dank ^^

Antwort
von implying, 48

z.b. volvic mit geschmack, oder ähnliches. die sind eigentlich ganz lecker.

Kommentar von cannelloni ,

bestimmt nicht gesund. Alles Chemie.

Kommentar von implying ,

die par aromen? also bitte...

Kommentar von Zeigefingeer ,

Der Fragesteller wollte was gesundes und kein durchsichtiges Gift

Kommentar von implying ,

lol. was geht... außerdem steht da "gesünder als cola und co" und nicht "bio, zuckerfrei, glutenfrei, ohne konservierungsmittel etc". manche leute fragen wohl noch im getränkemarkt nach homöopatischem...

Kommentar von SechsterAccount ,

Sogar nachgewiesen ,dass diese geschmackswässer krebserregend sind :)

Kommentar von implying ,

jo, wurst neuerdings auch... die frau an der fleischtheke, die mir als kind immer ein stück wurst geschenkt hat, hat mich demnach bald auf dem gewissen.

Antwort
von Karina512, 44

Säfte in Maßen wegen dem Zucker, aber Gemüsesäfte auch

Antwort
von vanessaCookie, 43

mag jetzt komisch klingen aber dieses ISO aus dieser blauen 0,5l plastikflasche ist mega gesund. hat mir unsere hausärztin empfohlen :D


Kommentar von uncut1234 ,

das ist aber auch nur überwiegend zucker:/

Kommentar von vanessaCookie ,

hab noch nicht auf die inhaltsstoffe geachtet weil ich selber das nicht mag aber eigentlich nicht

Antwort
von TheQuestion4321, 28

Zitronenmimeralwasser von Adelholzner ,ist kein Zucker drinnen und schmeckt gut

Antwort
von elfriedeboe, 19

Ich mag Soda Himbeere gern !

Antwort
von Ruthle, 20

Sehr gesund ist Jiaogulantee!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 20

Wein.

Kommentar von Pangaea ,

PS: Ist allerdings nur in Maßen gesund, allerhöchstens ein Glas pro Tag. Und auch nur für Erwachsene.

Antwort
von PeterKremsner, 39

Soda mit Zitrone.

Antwort
von cannelloni, 35

Apfelschorle, bzw. Säfte mit Wasser.

Kommentar von BJ152 ,

Naja, so gesund ist Apfelschorle nun auch wieder nicht :D Weil da ist ja FruchtsaftKONZENTRAT drin und das musst du mal googlen, was da alles drin ist... Nur Zucker und sonstige Sachen. Dann schon lieber Direktsaft.

Kommentar von cannelloni ,

ich kauf nicht diese Fertigprodukte. Mach das selbst aus Saft und Wasser.

Kommentar von BJ152 ,

Ok, dann hab ich nichts gesagt ;)

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

super, danke ;)

Antwort
von SechsterAccount, 27

Tee ?

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

stimmt, ich könnte mir Tee machen... Danke diese Antwort wird morgen direkt mal umgesetzt bis ich die anderen Sachen ausgetestet hab ;)

Kommentar von SechsterAccount ,

Jo kann , schwarzen Tee mit nem Schuss Milch empfehlen ( klingt eklig , ich steh drauf , jeden Morgen )

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

oh, echt? Hab ich auch mal getrunken, ist gar nicht so übel ;)