Starb Johannes Lindner an der Impfung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Er ist an einem Aneurysma gestorben, wie du vermutlich weißt. Die Frage ist dabei natürlich immer noch, ob sowas eine Nebenwirkung der Impfung war. Finden kann ich dazu jetzt nichts wirkliches, aber so ein Aneurysma kann auch von seiner Sportlichen Karriere kommen - Dopen. Oder eben allgemein einfach nur mal so, passiert ja manchmal, das jemand daran stirbt, auch im Jungen alter, nur seltener in so jungen Jahren, grundlos und in so einer Körperform. Wissen tut man es nicht, ausschließen lässt es sich eher nicht, aber auch beweisen lässt es sich nicht.

ujujijijij
Fragesteller

Facts.

Nein

Er starb an einem geplatzten Aneuyrisma. Wer sich als Bodybuilder Anabolika einwirft, sollte sich weniger Sorgen um Impfschäden machen.

Nein

Nein - der starb wohl an einem Aneurysma.

Längere Steorid-Einnahme erhöht das Risiko - er hat ja auch selber gesagt, dass er früher gedopt hat.

Nein

Nein, wer das wirklich denkt hat einen gehörigen schaden