star wars the clone wars stirbt rex?

10 Antworten

Meines Wissens stirbt er nicht während der Klonkriege, und dient dem Imperium später nur widerwillig. In einem Comic erfährt man dass er sich den Rebellen abgeschlossen hat, was danach passiert, ist unklar.

SodokoYT  20.02.2018, 20:55

Nein er stirbt nicht. aber wegen seiner Altersschwäche wird er bald sterben. er hat seinen chip entfernt

Moinsen,...

so blöd es auch wär aber ich glaub schon das er stirbt. Oder irgendwas mit ihm passiert,... zb. verlässt er die Republic wird getötet , gefressen entführt oder fällt bei der Order 66...

Da Commander Appo in EP3 zu sehen war ist sovetwas nicht auszuschließen. Appo gab es schon vor Rex und auch nach ihm...er leitet rechtmäßig die 501 Legion..

Und ist eigentlich Rex Vorgesetzter wegen seinem Rang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker

hi, das mit dem Tod von Rex in den Schlafgemächern von Vader stimmt , aber ich glaube eher ,da Rex und Vader freunde waren als Vader noch Anakin Skywalker hieß , das es nicht die Leiche von Rex , sondern von einem anderen war/ist .

Er stirbt, aber nach dem Leitfaden viel später. Während der Order 66 untersteht er dem Kommando von Ashoka (mittlerweile Jedi Meister) Tano. Er weigert sich die Order 66 auszuführen und überredet auch einzelne Truppen aus seiner Einheit die zu unterlassen (Rex hatte schon immer einen sehr eigensinnigen Charakter). Anschließend flüchtet er ins Exil nach Saleucami, wird dort aber von den Imperialen aufgespürt. Er schafft zu entkommen und taucht auf einen anderen Planeten unter. Später wird er tot in Darth Vaders Schlafgemachen aufgefunden, beim Versuch ihn zu töten

Imperium99  01.04.2015, 15:24

Welche Quelle benutzt du für diese Aussage?

Nein, er gehört zur Torrent-Kompanie (und ist Anführer), das ist eine Untereinheit der 501. Legion.

97GHOST97  16.08.2012, 16:16

Fraglich ist nur wieso Appo bisher nicht in TCW erschienen ist da er eigentlich einen Höheren Rang als Rex und somit mehr zu sagen hat.

Eigentlich sollte er Anakins rechte Hand sein !!??