Star Wars Empire at War läuft nicht flüssig?

2 Antworten

Probier mal was anderes direkt danach aus , evtl läuft was im Hintergrund das die ganze cpu Leistung zieht , was sagt den der task Manager?

CalleLP
Fragesteller

komischer weise läuft das spiel gerade mit 200-400FPS :D muss ich jetzt nicht verstehen oder?

GuteAntworten1  26.02.2016, 22:53

es lag bestimmt an einem Hintergrund-Prozess.

Schau mal nach deiner Cpu/Gpu auslastung , ich hatte mal einen virus der meine Gpu (Grafikkarte) immer auf 100% laufen lies und so alle Games geruckelt haben .... Ansonsten mal treiber updaten