Star wars Battlefront 2 Multiplayer kostenpflichtig?

4 Antworten

Ja, bei ner Xbox kostet es was.

Wobei, meines Wissens nach wurde der Multiplayer von Battlefront 2 eh schon längst eingestellt.
Oder geht es gar nicht um Battlefront 2, sonder um Battlefront 2 EA?

Max2410
Fragesteller

ja es wäre 2 EA gewesen

LiemaeuLP  21.05.2019, 20:31
@Max2410

Mittlerweile wurde der Multiplayer von Battlefront 2 wieder geöffnet xD

Max2410
Fragesteller
@LiemaeuLP

da ich ja das andere habe, hilft mir das leider auch nicht weiter ^^

Mein Gott ich verstehe diese Menschen nicht die sich 0 informieren bevor sie sich eine so teure angelegenheit wie eine Konsole kaufen.

1. Batllefront ist eine Multiplayer Reihe, hättest du selbst herausgefunden wenn du dich informiert hättest. ES hätte gereicht, hättest du dir ein 5min Review von battlefront 2 angeschaut denn in so ziemlich jeden Review über das Spiel dass ich gesehen habe wurde erwähnt dass das Spiel einen kleinen Multiplayer hat und das Spiel hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt ist

2. Die Xbox One ist eine Konsole wie jede andere next gen, bei der das online Gaming kostet. DAS STEHT SOGAR SOWEIT ICH WEISS AUF DEM COVER DES XBOX ONE KARTONS DASS ONLINE GAMING GELD KOSTET.

3. Das ist doch keine "Abzocke" von EA wenn das online Gaming Geld kostet

Pik361  12.12.2017, 19:26

Ich korrigiere bei der Nummer 1 *dass das Spiel einen kleinen Singleplayer hat und das Spiel hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt ist*

Max2410
Fragesteller
@Pik361

1. habe 2-3 videos geschaut wurde nirgendwo erwähnt, selbst wenn du googelst findest du keine info darüber es gibt nur reviews ÜBER den multiplayer aber nicht dass er was extra kostet

2.NEIN TUT ES NICHT( Mein Gott, ich verstehe diese Menschen nicht die irgendeine sch**s im Interent schreiben und dann auch noch alles in caps)

Doch klar weil es bei der werbung halt gar nicht erwähnt wird. Sie werben mit single und multiplayer schreiben dann aber irgendwo ganz klein dass man xbox live braucht aber nirgendwo dass das auch extra was kostet. Und weil man da 60€ für 5h spiel bezahlt, was halt weit zu viel ist. 1 oder 2 multiplayer modus zum spiel die anderen 3-4 dann mit xbox live, das wäre okay aber den selben preis nur für 1 jahr multiplayer und halt jur 5h singleplayer.... ne das ist reine abzocke zumal halt auch noch ehemals pay2win

Max2410
Fragesteller
@Max2410

Weil ich mein etwas für 60€ zu verkaufen wo es die MÖGLICHKEIT gibt für weitere 60€ den Multiplayer zu kaufen ist sch***se zumal bei den meisten Spielen 5h Singleplayer als gratis Extra dabei sind und nicht extra soviel geld kosten

Dachte ich mir auch aber so weit ich weiß kommen noch paar Missionen zur Kampagne. Aber schon echt schade das die so kurz ist.

du brauchst für Online Servives die Mitgliedschaft .... gilt für alle Spiele ...
ist doch bei der nintendo switch jetzt auch so?

Außerdem: Wer lesen kann.... weißt ja wie es weiter geht ;)