Star Trek: Restaurierte 16:9 Version...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bisher nicht bekannt. TNG wird ja zur Zeit für BluRay remastered, eventuell wird dann erstmal DS9 folgen. Allerdings immer in 4:3, nicht in 16:9.

Majong23
Fragesteller

Meine Frage ist zwar 1 Jahr alt aber war ja noch aktuell :-D Was ich aber komisch finde ist dass Amazon Prime Star Strek Voyager als HD anbietet, aber halt in 4:3 Format, also scheint es diese Version ja inzwischen schon zu geben.

Gruß

Nimmy82  21.05.2014, 16:10

Nein gibt es nicht. Lies mal die Beschreibung. ;)

TNG wurde ja gerade erst remastered, davor TOS. Ich denke, zum Star Trek Jubiläum wird wahrscheinlich wieder etwas remastered rauskommen, aber ob das nun DS9 oder VOY ist, steht in den Sternen ;)