Star Trek Voyager Fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cap. Janeway (-> Admiral?) erhielt ja einen kurzen Video-Auftritt in Nemesis. Der Plot von Voyager war ja das Heimkehren. Jetzt wo sie zurück sind, sind sie ja wieder irgendeine Crew (die natürlich viel zu erzählen hat).

Die Spannungen zwischen den integrierten Maquis, der Borg-Drone und alles was ohne Oberkommando geregelt werden musste hat Potenzial für einen Film. Ist aber nicht fürs Popcorn-Kino von Heute geeignet.

Die Prinzipien von Star Trek (Gene Roddenberry Stil!!!) passen nicht in die Heutige Zeit. Damals übrigens auch nicht. Man hat es sich einfach getraut.

Nein, es gibt keine Fortsetzung. Die Serie ist wie DS9 nach 7. Staffeln zu Ende gegangen und bekam keinen Sprung auf die große Leinwand, wie z.B. Tng.

Nein, es ist keine Fortsetzung geplant für Voyager. Ebensowenig für DS9 und Enterprise, was ich seehr schade finde