Star Stable Account Verkaufen?

1 Antwort

Hey,

Sollte dir nicht egal sein. Wenn das Spiel das mitkriegt dann wird der Account gesperrt dann kriegst du Beschwerden von deinem Käufer. Außerdem gibst du deine E-Mail-Adresse dann damit weiter. Du kannst deine Freundin fragen z.b ob sie vielleicht den Account haben möchte und gibt dir dann dafür 10 € oder so. Wenn du ihn verkaufen willst dann bitte nicht auf ebay oder so, sondern in deinem privatleben. Also wenn du jemanden kennst der gerne ist es so spielt dann frag den noch mal ob er dir für 20 € deinen Account ab kauft.

Aber eigentlich ist es auch nicht richtig legal. Aber, mach was du willst, ist nicht meine Entscheidung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren