Star Citizen: Schiffe wo billiger kaufen?

4 Antworten

Wie ich weiß gibt's keine Codes, aber du kannst ja was ausleihen für einen Bruchteil des Preises

Aber ich bin mir sicher es gibt eine billigere Alternative für alles, was für ein Schiff willst du denn und wofür willst du es kaufen?

Ich kaufe Star Citizen Schiffe bei Star-Hangar.com

Ich hab dort schon 2 Mal zugeschlagen und war billiger als bei Ebay inklusive LTI. Der Ablauf war schnell und reibungslos.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trete doch irgendeiner Community bei ich spiele immer wieder mit Leuten zusammen und wenn ich da zufällig erwähne "Hey ich hätte bock auf Schiff XY" findet sich fast immer irgendwer der sagt "komm auf den Server ich park es dir aus kannst einfach benutzen"