alles kaufen mit ingame Geld in Star Citizen?

1 Antwort

Nein du kannst jedes oder fast jedes Schiff ingame kaufen.

Von den über 100 schiffen gibt es glaube ich nur so um die 5 die aktuell nicht kaufbar sind. Und das soll sich noch ändern oder hat sich sogar schon geändert.

Du musst lediglich eines kaufen. Den nur mit dem Kauf des ersten Schiffes hast du auch zugang zum Spiel.

Das ist etwas schwer zu verstehen weil es ungewöhnlich ist macht in diesem Fall aber Sinn. Es ist ja ein Spiel das noch weiter entwickelt wird. Da kann es auch dazu kommen das mit einem Patch die Fortschritte gelöscht werden. Dann hat man bei dem Neustart nur die Schiffe die man für Euros gekauf hat. Ebenso falls du lust hast deinen Charackter zu reseten.

So ein zwangs-Reset des Fortschrittes ist aber selten und war erst gerade der nächste (falls es einen gibt ) dürfte also erst in Jahren sein.

Bummchakalaka
Fragesteller

hab gehört die Schiffe die man mit Euros kauft, werden auch verschwinden wenn das Spiel vollständig raus kommt

Asporc  17.03.2023, 11:44
@Bummchakalaka

Nein das ist falsch.

Die hast du immer. Diese Euro-gekauften Schiffe sind dein Eigentum das du so lange hast wie die Server laufen werden.

Das was weg ist ist alles was du für Ingame-Währung kaufst.

Vielleicht meinen die was anderes. Wenn du mehr als ein Schiff für Euros gekauft hast kannst du die auch wieder verkaufen. Da erhälst du eine andere Währung für die ingame im Spiel gar nicht verfügbar ist die hast du nur in deinem ACC auf der Webseite.

Es kann sein das die Werte der Schiffe angepasst werden. Also du würdest ein Schiff z.B. für 200 Extern-Währung erhalten. Dann werden die angepasst und wenn du das wieder kaufen wollen würdest würde es z.B. 250 kosten.

Aber die Schiffe die du gekauft hat behälst du. Ausser du verkaufst sie wieder oder Tauschst das Schiff ein für ein anderes wo du dann entweder was zuzahlst oder diese Extern-Währung (deren Namen ich vergessen habe) erhälst du als ausgleich wenn du gegen kleinere Schiffe tauschst.