Ist Star Citizen gut?

1 Antwort

Star Citizen wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit deutscher Bedienoberfläche geben.

Ob das Spiel gut ist, kann natürlich nur subjektiv beantwortet werden. Wie hier schon geschrieben wurde, muss man auf Grund der Bugs leidensfähig sein, um dieses Spiel spielen zu können. Ich persönlich mag das Spiel eigentlich. Primär spiele ich das Spiel wegen der Raumkämpfe, welche ich aber auf Grund von einem Bug seid >1 Jahr nicht mehr machen kann. Das Spiel neigt bei mir dazu einfach die Steuerung für mein Raumschiff nicht mehr anzunehmen. Ich muss dann mitten im Gefecht einmal aussteigen und wieder einsteigen, damit diese wieder für eine Weile funktioniert.

Das Spiel ist somit aktuell für mich nicht spielbar.

Ich empfehle dir an einem Freefly Event das Spiel kostenlos zu testen, bevor du Geld investierst und dann eventuell enttäuscht wirst.