Star Citizen "exit Atmosphere"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nase nach oben und Gas geben. Idealerweise das Fahrwerk auch eingefahren und wenn vorhanden, die Landetriebwerke umstellen (bei der Pisces meines Wissens nach nicht vorhanden).

Je nach Planet kann es ein bisschen dauern. Bei Monden gehts meist schneller.

Rechts neben den Fadenkreuz hast du übrigens seine Höhenangabe und wenn du den Quantumdrive aus machst solltest du auch deine Neigung sehen.

Elias850
Fragesteller

Ok danke

Asardec  17.02.2023, 16:28
@Elias850

Ist das jetzt in den 2 Wochen der erste Planet von dem du startest?

Elias850
Fragesteller
@Asardec

Ja habs gestern das erstemal gestartet.