Wann kommt Star Citizen für die Ps4 raus?

4 Antworten

Star Citizen kommt für die ps4 nicht mehr heraus, die Konsole wird nur noch bis 2025 unterstützt bis dahin kommen noch spiele für die ps4 raus. Das Star Citizen kommt aber spätestens erst 2027 erst raus, wenn überhaupt.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/star-citizen-wann-fertig-release-datum-squadron-42-chris-roberts-crowdfunding-ziele-roadmap-3203963.html#:~:text=Anzeige-,Wann%20erscheint%20Star%20Citizen%3F,bis%20sp%C3%A4testens%202027%20fertig%20werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du gibst in deinem Webbrowser ein: www.google.de schreibst da in das Suchfeld: Star Citizen Relase da kommt als erstes, wann das relast wurde. Wenn es zwischen PC und PS4 Relase verschiedene Daten gibt, wird das auch zu lesen sein.

Nie!

Die Ps4 hat nicht die Leistung die benötigt werden würde.