standort

3 Antworten

Du kannst nur das Gespräch mit deiner Frau suchen und ihr alles erklären. Wir hier können deine Eheprobleme leider nicht lösen. Der einzige Rat den ich dir guten Gewissens geben kann ist der, dass du mit deiner Frau sprichst und ihr hoffentlich immer (oder wenigstens meistens) die Wahrheit gesagt hast. Wenn sie nämlich Grund hätte, am Wahrheitsgehalt deiner Worte zu zweifeln, dann wäre das nicht so gut.

Aber leider glaube sie Was da steht.

Ist deine Frau neidisch? Eigentlich sollte sie dir doch vertrauen...