Standheizung an Tankstelle ok?

4 Antworten

Wenn du direkt auf dem Tankstellenareal (und nicht auf einem ausgewiesenen Lkw-Parkplatz der Tankstelle, Autohof, Raststätte) stehst, darfst du das laut der Hausordnung eigentlich nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DrehdieKarre17
Fragesteller

Ist ein Lkw Parkplatz aber stehe 20 min von den Zapfsäulen entfernt?

ALLES muss aus sein wenn beui der Tankstelle , aber ob 20 Meter Abstand reichen ist zweifelhaft , frage vor Ort nach

Aus beim Tanken heißt neben der Zapfsäule und beim Tankvorgang. Hast du das erledigt und bist weggefahren und stehst auf einer ausgewiesenen Parkfläche, warum nicht.

Klar mach an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik