Stan smith verschiedenen modelle?

Stan smith 1 - (Filme und Serien, Kleidung, Mode) Stan smith 2 - (Filme und Serien, Kleidung, Mode)

1 Antwort

Zalando hat sie auch in schwarz. Aber: Die müssen eine grüne Ferse haben, alles andere ist nicht stilecht. Alles andere sind für mich keine "richtigen" Stan Smith. Im Original war das so und das sieht auch bis heute so am besten aus.

Ich weiß, das passt zu nichts aber genau das muss so sein, die Italiener nennen das Sprezzatura. Zu perfekt ist uncool. ;)

OkayOkayOkayD
Fragesteller

Ich weis aber bei Zalando steht auf der Seite stan smith in Gold und das will ich nicht, trotzdem danke für die antwort :)

Smartass67  12.10.2017, 15:51
@OkayOkayOkayD

Ich weiß ja nicht wie du suchst aber ich hab sie dort in weiss mit allen erdenklichen Fersenfarben (einschließlich des von Dir gewünschten schwarz) gesehen....