Stammt der Spruch "Ich mag Züge" von ASDF Movie oder gab es den schon früher?

2 Antworten

Am 27. September 1825 hatte ein Farmer namens Edward Carter das Privileg mit der ersten Lokomotive gebaut von George Stephenson mit dem Namen Locomotion zu, zu fahren. Nach einer wundervollen Fahrt von der Bergwerkstadt Darlington bis in die Hafenstadt Stockton warf sich Edward vor den Zug und schrie in seinem Darlington Ghettoslang: "Ich mag Züge.". Hiervon weiß nur leider niemand, folglich hat ASDF Movie dies selbst erfunden.

Der kommt genau daher.

Fragentierchen  30.01.2018, 16:12

Woher willst du das genau wissen, hast du alle Filme, Bücher und Serien der letzten 100 Jahre gesehen oder kennst du den Autor?