Stammbaum von Legolas....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu hat Tolkien in keinen seiner veröffentlichehn Texten weite Informationen gegeben, für andere Personen wie Elrond hat er riesige Stammbäume zu liefern. Da Tharanduil nich viel genannt wird war es für ihn auch nicht nötigt und für Legolas langte die Information wer sein Großvater und Vater sind und waren. Elrond zum Beispiel brauchte viel socler Informatioenen da er von vielen großen Elben absatmmt und selber großes geleistet hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Thranduils Vater heißt btw nicht Orophin, sondern Oropher.

Orophin ist der Bruder Haldirs aus Lórien. Kann man ja mal verwechseln ;-)

Zu weiblichen Mitgliedern der Königsfamilie ist nichts bekannt! DAS wüsste ich, glaub mir :D