Stairway to Heaven bedeutung (sinn)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in Deine Suchmaschine ein: ** Stairway to heaven + meaning**

Auf diese Weise findest Du zahlreiche Interpretationsversuche.

Ich persönlich habe den Text des musikalisch genialen Songs auch nie wirklich verstanden! (Ich bin ziemlich sicher: Led Zeppelin auch nicht).

Hi.
Warum genießt du nicht einfach das Lied?
Und, wenn es denn unbedingt sein muß, kannst du dem rätselhaften Text deine eigene Interpretation unterschieben.

Was helfen dir tausend Interpretationen - wenn der Texter wahrscheinlich selbst nur dunkel ahnte, was er assoziativ ausdrücken wollte?

Tolles Lied - und fertig ...
Das reicht doch, oder?

Gruß, earnest

Das Stück ist genial, aber beim Texten waren die doch alle früher zugedröhnt... :-) Dem würde ich nicht wirklich große Bedeutung beimessen. :-)