Stäubendes WC-Papier mit Tieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal darangedacht, bei Lidl direkt azurufen, das zu schildern und dann die restlichen Klopapierrollen gut eingepackt im Laden, wo ihr das gekauft habt zurückgeben.

Oer direkt zu Lidl zu schicken.

Shadow277
Fragesteller

Naja die Klopapierrollen sind schon Luftdicht verpackt und ausser Haus. Ich kann sie am Montag zu Lidl bringen. Aber danke für dein Kommentar.

Anderes Klopapier kaufen? Das klingt ja schrecklich, wo kauft ihr das denn?

Im Klopapier aus dem Drogeriemarkt oder dem Supermarkt sollte sowas eigentlich nicht vorkommen, vielleicht reklamiert ihr das, wenn ihr es von einem solchen Laden habt.

Shadow277
Fragesteller

Das Klopapier ist von Lidl. Wir kaufen schon seit Jahren immer dasselbe Klopapier. Und dieser Vorfall war jetzt das erste mal.

amsolini54  29.05.2021, 14:15
@Shadow277

Dann würde ich das auf jeden Fall dort melden, vielleicht ist bei der Produktion ja etwas schiefgelaufen. Schau mal, ob es einen Rückruf davon gab und entsorgt die Rollen am besten.

Shadow277
Fragesteller
@amsolini54

Nein es gibt kein Rückruf. Aber melden werde ich es definitiv. Ich habe die Rollen nun schonmal ausser Haus gebracht.

Nicht mehr benutzen und ein anderes in Zukunft kaufen.

Vermutlich fressen die Tiere das Papier. Kannst du ein Foto von denen machen?

Shadow277
Fragesteller

Ich habe jetzt gerade vorher eines zerdrückt. Sobald ich wieder eins sehe kann ich es schicken.