Stärkenachweis/Blatt?

1 Antwort

Ja, die dunklen Stellen im Negativ verhindern Stoffwechsel an diesen Stellen. Somit wird keine Stärke gebildet. Durch das einfärben bildet sich somit dort kein Farbstoff mit der Jodverbindung und bleibt heller.

Cockiesksks
Fragesteller

erstmal Vielen Dank. Im Grunde genommen habe ich das auch verstanden. Nur ich habe Probleme damit, eine schöne udn korrekte Auswertung zu Schreiben. Wäre es möglich, dass du mir vllt eins formulierst?