Stärken und Schwächen von warriorcats Katzen?

4 Antworten

Hellö :) ich sag's Mal so, MANCHE haben die stärken, und andere die

Stärken:

  • Gut Jagen
  • Gut Schwimmen
  • Gut Heilen
  • Intelligent
  • Schnell
  • Schlau
  • Hoch springen
  • Gut kämpfen
  • Gut Verteidigen
  • (Manche) hübsch (Goldblüte zbs.)
  • Tapfer
  • Mutig
  • Liebe voll
  • Wachsam
  • Gut riechen
  • ...

Schwächen:

  • Alles was oben steht im gegen Teil
  • Manche sind leichtgläubig
  • Faul
  • ...

Lg Rabenschatten 😎 hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Stärken:

  • schnell
  • geschickt
  • stark
  • mutig
  • kann gut schwimmen
  • kann gut klettern
  • kann gut/weit springen
  • kann gut tauchen
  • hat einen guten Geruchssinn
  • hat gute Ohren
  • hat gute Augen
  • hat feine Nase

Schwächen

Das Gegenteil von oben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo! Hier ein Paar Ideen:

Stärkenideen: klug, gute/-r Jäger/-in, gute/-er Heiler/-in, flink, kann schnell laufen, kann sehr gut Kämpfen, sehr weise, kann gut Geschichten erzählen, kann hoch springen, kann weit springen, kann sich gut anpirschen

Schwächeideen: leichtgläubig, leicht verletzlich, kein/-e gut/-e Jäger/-in, kein/-e gut/-e Heiler/-in, zu emotional, nicht loyal, langsam, kann nicht gut kämpfen, ist hässlich (macht dadurch Jungen Angst), ist immer gemein, obwohl er/sie das gar nicht beabsichtig

Woher ich das weiß:Hobby

Stärken: mutig, nett, hilfsbereit, empathisch, intelligent, interessiert, ehrgeizig, treu

Schwächen: perfektionistisch, naiv, faul, ängstlich, Affekt verflacht, verräterisch