Stärken und Schwächen von Ismael Leseur?

1 Antwort

Ja.

Du nimmst das Buch und fängst an, es zu lesen.

Irgendwann wird ja mal etwas über diesen Herrn Leseur mitgeteilt werden. Jede Wette, auf der ersten Seite geht es schon los. :-)

Da fängst Du an, zwei Listen zu schreiben: "Stärken" und "Schwächen".

In der Stärkenliste sammelst Du das, was Du für seine Stärken hältst.

In der Schwächenliste entsprechend.

Wenn Du meinst, Du hast genug aufgeschrieben, hörst Du auf.

Hope this helps.

nematode  09.05.2020, 15:22

An Stelle der Liste ist ein MindMap auch sinnvoll

surrsurr  09.05.2020, 16:48
@nematode

Stimmt.

Ich habe nur das Gefühl, sie hat sich unter "Hilfe" irgendwie etwas Anderes vorgestellt... ;-)

nematode  09.05.2020, 17:44
@surrsurr

Na klar. Gewünscht war eine Hausaufgabenerledigungsmaschine ;-) Aber nur Selbsterarbeitetes bringt gute Noten und Freude. Außerdem: Wenn Lehrer*in hier mitliest (ich würde es mit Vergnügen tun) fliegen doch Plagiate sofort auf..