Stärken und Schwächen Kreativ darstellen?

1 Antwort

Stärken teilen sich auf in Hard-Skills (Schulabschluss, Fortbildung, gut benotete Leistungsfächer ...) und Soft-Skills (Persönlichkeitsmerkmale wie Ehrgeiz, Teamfähigkeit, Durchsetzungswillen, Geduld...).

Mach eine Collage: Für Bildarbeitsprogramme stell eine Folge aus ca. 3 Bildern (Ausgangsfoto => Verbesserung => Endprodukt) dar; Gebasteltes kannst du ebenfalls auf's Bild setzen ...

... Sachen nachstellen (Figuren ect.) ...

Darunter kann ich mir nichts vorstellen, aber dafür findest du jetzt bestimmt auch eine Lösung. Viel Erfolg!