Schwächen von Menschen herausfinden?

Tiffanylegtlos  24.11.2021, 20:22

Welche Art von Schwächen meinst du?

max382029
Fragesteller

charakterliche schwächen

3 Antworten

Man kann fragen aber dann halt nur wenn es angemessen ist. Ansonsten siehst du es selbst wenn du die Noten von jemandem mitbekommst oder so z.B.

Man kann auch sehen wie gut jemand in Konversationen ist. Zu zweit, in der Gruppe, unter Freunden oder Fremden. Das ist finde ich ganz interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso, nur musst du genauer hinschauen, weil wir für gewöhnlich versuchen, sie zu verstecken.

Indem du ein lockeres Gespräch führst, und dabei (nebenbei) über deine eigenen Schwächen redest.