Ständige Träume vom Fremdgehen?

2 Antworten

Das bedeutet dass es höchste Zeit ist es einmal zu tun. Man muss auch nicht heiliger als der Papst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebst du deinen Partner?

Wenn ja, warum solltest du es dann wirklich tun? Lass Traum Traum sein.

Wenn du an euer Liebe zweifelst und du eine bestimmte Person beim fremdgehen im Traum im Kopf hattest, würde ich über einen Trennung nachdenken, weil dir dein Unterbewusstsein sein vielleicht sagen will das du dich neu verliebt hast? Fremdgehen in echt würde ich nicht.