Ständige Aufforderung In WLAN Anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich, dass es eine App gibt, die automatisch den Voucher-Code eingibt, da dies möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen des WLAN-Netzwerks verstößt. Normalerweise musst du den Voucher-Code manuell eingeben, um das WLAN-Netzwerk nutzen zu können.

Du könntest jedoch versuchen, deine WLAN-Einstellungen zu ändern, um das automatische Verbinden zu aktivieren. Gehe dazu zu den WLAN-Einstellungen deines Geräts, wähle das WLAN-Netzwerk aus und aktiviere die Option "Automatisch verbinden" oder "Immer verbinden". Auf diese Weise sollte Ihr Gerät automatisch eine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen, sobald es verfügbar ist, ohne dass du den Voucher-Code jedes Mal manuell eingeben müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

XAntares
Fragesteller

Danke, das versuche ich mal ob nun kein Abbruch mehr da ist. Leider muss dafür Standort aktiviert werden.

Nein das gibt es soweit ich weiß nicht, da der Code ja genau so etwas verhindern will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler