Warum geht Disney+ nicht mit meinem WLAN?

1 Antwort

Hallo Luke2912,

beide Fehlercodes erscheinen, wenn die W-LAN-Verbindung nicht ausreichend ist. Hast du vielleicht generell öfter Probleme mit deinem W-LAN? Schau mal bitte auf der Benutzeroberfläche deines Routers, ob dieser z.B. Fehlermeldungen von sich gibt. Alternativ könntest du in den W-LAN-Einstellungen einmal ein paar unterschiedliche W-LAN-Kanäle durchprobieren.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luke2912
Fragesteller

Hallo Jonas Bl.,

Das WLAN ist gerade frisch bei mir eingetroffen. Ich habe damit bisher keine Probleme gehabt. In allen anderen WLAN-Netzwerken und mobilen Netzen funktioniert Disney Plus, nur bei mir nicht.

Telekomhilft  13.01.2022, 14:46
@Luke2912

Wenn du Disney+ über uns direkt gebucht hast, kann es dann leider noch sein, dass mit der gebuchten Option schlicht weg etwas nicht stimmt.
Das schaue ich mir gerne näher an. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Jonas Bl.