Ständig müde und keine Motivation?

2 Antworten

Was hat der Arzt denn untersucht? Bin selbst kein Arzt und möchte keine Diagnose stellen, aber es könnte ja ein Vitaminmangel oder was Hormonelles sein.

Bist du traurig/ depressiv? Hast du mal mit jemanden darüber geredet (Eltern, Freunde)? Kannst auch eine Nummer gegen Kummer anrufen, wenn du wen zum reden brauchst und es dir vor Familie und Freunden peinlich ist,

Der Arzt konnte Dir eben nicht in den Kopf schauen. Wenn der Körper gesund ist, solltest Du die zentrale Steuereinheit überprüfen/lassen.

Gegen den Winterblues könntest Du Johanniskrauttee (Gewürzstand am Wochenmarkt) versuchen.

Alles Gute!