Ständig bedrückt?

3 Antworten

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.dewenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos und da noch besser : https://www.frnd.de/hilfe/

Das kann an der Pubertät liegen aber auch an einer Depression die man nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte. Hast du schon mal bei Nummer Gegen Kummer angerufen? Das wird schon sicherlich :) LG

Ja, manchmal vermögen die eigenen Emotionen verrückt zu spielen.

Aus diesem Grunde sollte man einen Facharzt aufsuchen, der die Symptome einzuordnen weiß.

Zwischen einer Trauer und einer Depression liegen Welten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie