Ständig Apthen im Mund?

3 Antworten

Hey!

ich hatte sowas auch mal.

Bei mir war das oft, als ich essen war, im Urlaub und es kann auch von anderen Bakterien kommen. Sprich, man trinkt aus einem dreckigem Glas, bzw. ungereinigtem, das Geschirr ist nicht gut gewaschen,…

vllt auch von Hormonen.

ich habe es mit einer mundspülung und ab und zu einem gel gut hinbekommen.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht irre, ist der Verursacher ein Herpes Virus. Ich möchte mich aber nicht festlegen. Ich habe auch gelegentlich welche, manchmal war es häufiger, manchmal weniger. Es tritt bei mir zB eher auf, wenn ich Entzündungshemmer für ein paar Tage nehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorgt dir aus der Apotheke Salviathymol und tu 3 Tropfen in ein Glas Wasser und gurgel jeden Abend nach dem Zähne putzen damit.

Mir hat das früher sehr geholfen und eine Flasche reicht sehr sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung