Stäkrsten Yugioh Karten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Schöpfer des Lichts Horakhty (alle drei götterkarten) 33%
Eine andere als die aufgelisteten Karten 33%
Exodia 17%
Der Geflügelte Drache von Ra 17%
Slifer der Himmelsdrache 0%
Obelisk der Peiniger 0%

3 Antworten

Eine andere als die aufgelisteten Karten

Eindeutig zu beantworten kann man die Frage nicht, da sich das Spiel immer wieder verändert, aber meist sind die Karten die nach Erscheinen verboten werden meist sehr Spiel entscheidet durch den Karteneffekt.

Der Schöpfer des Lichts Horakhty (alle drei götterkarten)

Hey =)

Ich bin ein sehr,sehr großer Yu-Gi-Oh Fan egal ob GX,oder 5D's ,oder die klassische Version ! :D

Es gibt keine stärkste Karte,denn diese 3 Karten sind gleich stark so lange man sie auch richtig einsetzt/sie richtig spielt. Man kann mit Zauber-und Fallenkarten ebenfalls viel Anfangen. Es kommt nicht drauf an wie stark die Karte ist und wie viele Lebenspunkte sie hat - Es kommt darauf an was du mit ihnen anstellst/anstellen kannst. Du kannst die 3 Götterkarten zwar besitzen dass heißt,aber nicht dass du unschlagbar gar unbesiegbar bist.

Lg.^-^

Der Schöpfer des Lichts Horakhty (alle drei götterkarten)

Es gibt keine stärkste Karte. Horakhty wohl am ehesten, da sein Effekt einen das Spiel gewinnen lässt mit 1 Karte anstelle von 5 wie bei Exodia.