Stab der Wahrheit Zensierung Aufheben? Kann man das?

2 Antworten

Wie soll man denn bitte die "Zensierung" (geniales Wort) aufheben ? In der deutschen Fassung wurden da ein paar verfassungsfeindliche Symbole und Elemente entfernt, wo wollen die die plötzlich hernehmen ;-) ?

Ich finde Zensur ja grundsätzlich auch blöd, aber wenn der Spaß am Spiel nur an den wenigen gekürzten Elementen hängt, dann ist das Spiel scheinbar grundsätzlich Grütze ;-)

Oder man muss sich vorher informieren, wo man uncut her bekommt und dann dort kaufen... :-)

Warum kaufst du dir auch geschnittene Spiele? Ich sag da nur selbst schuld. Nächstes Mal einfach die richtige Version kaufen und alles ist gut.