Ssw 33+5. Baby schon tief im Becken?

2 Antworten

Deine Kleine kennt den errechneten Zeitpunkt nicht und meistens ist der Zeitpunkt auch nur ungefähr errechnet.

Ist also nicht gesagt, dass sie sich bis errechneten Zeitpunkt Zeit lässt.

Also solltest du dich auf eine eventuelle Geburt vor dem errechneten Termin einstellen.

Die Tasche für das Krankenhaus sollte man ohnehin schon paar Wochen vor dem errechneten Termin gepackt haben.

Falls du das noch nicht hast, dann mach es jetzt.

Und ja wenn das Baby schon so tief im Becken liegt, kann es wirklich vorkommen das es schon früher kommt.  Solange es dem Baby aber gut geht ist das nicht schlimm.

DieDine1811
Fragesteller

Tasche ist schon gepackt und der kleinen geht es gut. Zeitgerechte Entwicklung. Gutes Gewicht :)

Hoffe trotzdem, dass sie sich noch ein wenig Zeit lässt. Umso länger sie drin bleiben umso besser ist es.