SSW 25, Haarausfall ohne Ende?

2 Antworten

Das ist auf keinen Fall normal. Entweder gehst Du noch heute oder am Samstag zu einem Bereitschaftsarzt oder Du rufst am Montag Deinen Gynäkologen an. Oder Du setzt Dich mit Deiner Hebamme, wenn Du schon eine hast, in Verbindung. Auch könntest Du am Montag zu Deinem Hausarzt gehen, damit er ein Blutbild machen kann.

Eisenmangel als Grund für Haarausfall in der Schwangerschaft

https://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit/haarausfall-in-der-schwangerschaft.html

Was sagt der Arzt? Das ist nicht normal.

Blume4904
Fragesteller

Warte jetz auf meinen nächsten Termin um ihn darauf anzusprechen aber bis heute hat er noch nichts gesagt.

Menuett  12.07.2019, 20:20
@Blume4904

Hast du ihm Bilder gezeigt? Das ist echt heftig. Ich würde da am Montag beim Arzt aufschlagen.