SStunden lang dauerhaft nur ein Haken bei WhatsApp?

5 Antworten

@sslcruncher,

wenn eine von Dir mit WhatsApp versendete Nachricht mit nur einem Haken versehen ist, dann hat die Nachricht das Telefon des Empfängers noch nicht erreicht.

Ab und zu haben die Sever Probleme. Da ist es normal, dass einige posts etwas verspätet ankommen.

sslcruncher
Fragesteller

Aber wie gesagt kann ich in der Zwischenzeit Unterhaltungen führen, bei denen die Nachrichten ankommen.

Dreamerxyz  10.08.2016, 13:58

Es ist manchmal so, dass bei einer Person ein post erst nach Stunden ankommt, aber in der gleichen Zeit ein post bei einem anderen Kontakt sofort ankommt. Serverprobleme heißt ja nicht dass alles verspätet ankommt. Einzelne Post eines Kontakts kommen dann normal an, andere halt verspätet

Zwei Möglichkeiten:

1. Sie haben keine Mobilen Daten an

2. Sie haben kein WLAN

sslcruncher
Fragesteller

Wenn sie in der Zwischenzeit online sind, haben sie logischerweise auch Internet.

Liegt wahrscheinlich an WhatsApp.

sie empfangen deine nachricht nicht.