SSpielzeug weg saugen?

3 Antworten

Also ich habe zwei Brüder, bei denen ich regelmäßig alles mögliche einsauge. Das geht von Lego über Socken bis Cornflakes, Tic Tacs, allgemein Süßkram bis Boxershorts und manchmal auch T-Shirts. Da bin ich komplett hemmungslos und der Sauger hat noch nie drunter gelitten

SimonVacuum  31.08.2018, 01:30

Das machst du sehr gut, Alina. Das würde ich ganz genauso machen.

Kommt auf den Sauger an.

Ist es einer mit Beutel oder mit Auffangbehälter?

Legoteile/ kleines Spielzeug bitte anschließend raussammeln und säubern. Denn es hat ja auch mal was gekostet.

Die Legoeinzelteile (selbst wenn es nur ein Miniteil ist) gehören sicher zu gekauften Sets. Will man diese wieder aufbauen und Einzelteile fehlen, kann schon mal das Gesammtwerk daran leiden. Außerdem ist der Wiederverkaufswert durch fehlende Einzelteile enorm vermindert.

Wegdaugen kann man Alles von Barbie/lego Playmobil ! Und der staubsauger geht nicht davon kaputt ! Kommt drauf an wie gross die Ordnung der Düse ist ? Dar reicht manchmal einfach über die Spielsachen dauerhaften oder die Düse dauerhaften ! Und schon klackern in Rohr ! Probiert mal einfach aus !