Sso leveln?

1 Antwort

Hallo Katzemit2ohren,

Am schnellsten levelst du, indem du täglich alle Quests machst, die dir zur Verfügung stehen. Drück L auf der Tastatur, um all deine verfügbaren Quests im Questlog zu sehen.

Dabei geben manche Hauptquests etwas mehr XP, als die Nebenquests.

Die Nebenquests darfst du aber trotzdem nicht vernachlässigen, da du diese brauchst um gewisse Gebiete freizuschalten (z. B. Epona).

Um sehr schnell zu leveln, kannst du noch die Möglichkeit des Übernachtens nutzen. Das Übernachten kannst du bei fast jedem Stall kaufen (es kostet 75 Star Coins). Damit kannst du Quests mit Tagesblocker überspringen und levelst somit noch schneller.

LG