SSO auf Linux?

2 Antworten

Für Fragen über wine und Sachen zum Laufen bringen solltest du eher hier als auf gutefrage.net schauen:

appdb.winehq.org

Also in deinem Fall:

https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=32975#testdata

​Logging in crashes the launcher (something jscript related, same as with earlier test results). You can still run the game by quickly clicking in the place where the "start game" button appears after you entered the password. After the game shuts down the launcher will continue with the crash but that's no big deal.

Such mal nach updates. Ansonsten spiel die spiele doch nicht auf linux lol. Das grenzt an verschwendung xd.

Flamme01
Fragesteller

ich habe aber kein anderes System und mein Vater findet (leider) Linux am besten und will sich kein anderes holen

MrHardTruck  20.08.2017, 20:34
@Flamme01

Virtuall box installieren und windows draufladen. Nimmt bisschen speicher aber immernoch besser als auf linux zocken zu müssen